Pilates am Donnerstag

Pilates ist die effektive und gezielte Kräftigung des Körperzentrums, steigert die Flexibilität und Beweglichkeit, schult und synchronisiert Atmung und Bewegung, fördert Haltung und Körpergefühl und ist der perfekte Ausgleich bei Leistungsdruck.

Als dipl. Krankenschwester bin ich zwar nicht mehr tätig, aber es ist mir ein grosses Anliegen, mein Wissen für eine ganzheitliche Gesundheitsförderung zu nutzen. Meine Motivation als dipl. Fitnesstrainerin ist seit vielen Jahren hoch, bei Menschen aller Altersgruppen Spass an Bewegung zu fordern und zu fördern.

Man braucht bloss gute Laune mitzubringen, sowie ein Handtuch, eine Gymnastik- oder Yogamatte, bequeme Kleidung und Socken. Es geht aber auch barfuss.

‚-Antonia Walther –

Donnerstag

18.30 – 19.30 Uhr bis 2. September

Kontakt

Carolin Hauer, E-Mail: frauenriege@tvhoengg.ch

Trainingsort Turnhalle Lachenzelg-West