Pilates

Pilates ist die effektive und gezielte Kräftigung des Körperzentrums, steigert die Flexibilität und Beweglichkeit, schult und synchronisiert Atmung und Bewegung, fördert Haltung und Körpergefühl und ist der perfekte Ausgleich bei Leistungsdruck.

Als dipl. Krankenschwester bin ich zwar nicht mehr tätig, aber es ist mir ein grosses Anliegen, mein Wissen für eine ganzheitliche Gesundheitsförderung zu nutzen. Meine Motivation als dipl. Fitnesstrainerin ist seit vielen Jahren hoch, bei Menschen aller Altersgruppen Spass an Bewegung zu fordern und zu fördern.

Man braucht bloss gute Laune mitzubringen, sowie ein Handtuch, eine Gymnastik- oder Yogamatte, bequeme Kleidung und Socken. Es geht aber auch barfuss.

‚-Antonia Walther –

Trainingszeit

Donnerstag 18.30 – 19.30 Uhr
KURS AUSGEBUCHT

Kontakt

Carolin Hauer, E-Mail: frauenriege@tvhoengg.ch

Trainingsort

ref. Kirchgemeindehaus Höngg, Ackersteinstrasse 186, 8049 Zürich – Saal hinterer Teil

Ausser an folgenden Daten:

29.02./07.03./04.04./16.05. ref. Kirchgemeindehaus Höngg – Leo Jud Zimmer