Ballsport – Die Sportskanonen

Aktivriege – die Ballsport-Gruppe des Turnvereins Höngg

Spielst du gerne Unihockey, Fuss-, Basket- oder Volleyball? Magst du es, dich in einer Gruppe sportlich zu betätigen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, die Ballsport-Gruppe des Turnvereins Höngg, sind alle zwischen 25 und 40 Jahre alt, kommen aus der ganzen Stadt Zürich und treffen uns einmal pro Woche um 20.15 Uhr zum gemeinsamen Training. Nach einem kurzen Aufwärmen und einem Kraft- und Konditionsteil steht bei uns – wie unser Name schon sagt – Ballsport auf dem Programm.

Dabei profitieren wir von einer sensationellen Infrastruktur: Im Frühling und Sommer spielen und trainieren wir einmal pro Woche auf dem Turnplatz Kappenbühl auf unserem eigenen Fussballplatz, bevor wir im Herbst und Winter in die Turnhalle des Schulhauses Vogtsrain wechseln.

Interessiert? Dann melde dich bei uns für ein Schnuppertraining. Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeit

Dienstag, 20.15 – 21.45 Uhr, Ballsport Trainingsplan 2020

Kontakt

Gian-Marco Huber, Präsident,  079 752 23 46, E-Mail

Thomas Lips, Technischer Leiter, 076 414 36 07, E-Mail

Trainingsort

Mai – September auf dem Turnplatz Kappenbühl

Oktober – April in der Turnhalle Schulhaus Vogtsrain