Yoga für alle

„Lerne deinen eigenen Körper kennen, damit du dich nach deinen Möglichkeiten bestmöglich entfalten kannst.“

Yoga hat mich seit langer Zeit fasziniert und so besuchte ich 2010 meine erste Yogalektion. Sofort fühlte ich mich wohl und wollte nicht mehr aufhören zu praktizieren. Meine Liebe zum Yoga wuchs an, so dass ich von 2014 – 2015 das 200+ Stunden Yoga Teacher-Training (YogaAlliance / USA bei Lucia Nirmala Schmidt in Zürich im Stil ChiYoga, Vinyasa Yoga und  Hatha Yoga) absolvierte.

Das gute Gefühl, welches eine Yogapraxis bei mir hinterlässt, möchte ich im Unterricht weitergeben. Ein grundlegendes Element des ChiYoga und somit meiner Unterrichtspraxis sind die weichen, fliessenden Bewegungsabläufe von einer Übung in die nächste. Der Fokus liegt auf der Ein- und Ausatmung. Der Ablauf des Unterrichts ist ein Wechsel zwischen kräftigen, dynamischen und ruhigen, entspannenden Elementen. Der Unterricht ist für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet.

Kosten 10er Abonnement:

  • für Mitglieder des Turnvereins Höngg CHF 40.-
  • für Nichtmitglieder CHF 80.-

Das Abonnement ist nicht übertragbar, 1 Jahr gültig und kann sowohl im Konditionstraining als auch im Nordic Walking und Yoga benutzt werden. Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Trainingszeit:

Montag, 18.00 – 19.00 Uhr

Kontakt:

Carolin Hauer, E-Mail

Trainingsort:

Turnhalle Rütihof