Pilates am Dienstag

Pilates ist ein Workout der Tiefenmuskulatur mit verbundener Atmungstechnik. Der Fokus liegt auf der Körpermitte und der Stärkung der Körperhaltung: Kräftigung der Rücken-/ Bauch- / Nackenmuskulatur und Aktivierung des Bewegungsapparates.

Als kleines Kind habe ich mit Ballett, Rhytmische Gymnastik und Tanz meine Leidenschaft zur Bewegung entdeckt und wurde Profi Eiskunstläuferin. Nach meinen Abschlüssen an polnischen, deutschen und schweizern Schulen, bin ich seit 18 Jahren als dipl. Trainerin / Expertin in den Bereichen Fitness, Dance Choreographien und Profi Tänzerin in Deutschland, sowie in der Schweiz tätig. 

Meine grosse Leidenschaft zur Fitness teile ich gerne mit jeder Altersgruppe. – Joanna Kapelusz –  Das braucht es: saubere Turnschuhe, Sportkleidung und ein Handtuch für auf die GymMatte. Bei der Pilates sind alle ab 16 Jahren willkommen. Wir treffen uns alle zwei Wochen um 20.00 Uhr zum gemeinsamen Training.

Trainingszeit

Dienstag 20.00 – 21.00 Uhr
alle zwei Wochen alternierend mit Line Dance zu folgenden Daten: 21.05./04.06./18.06./02.07./27.08./10.09./24.09./22.10./29.10./05.11/19.11/17.12

Kontakt

Carolin Hauer, E-Mail: frauenriege@tvhoengg.ch

Trainigsort

Turnhalle Lachenzelg-West