Bodyforming

Bodyforming ist eine geschickte Kombination aus Kräftigungs -, Gleichgewichts- und Ausdauertraining zu Musik, mit und ohne Hilfsmittel und Geräte. Geeignet für alle Stärkeklassen: ich biete verschiedene Varianten zu den einzelnen Übungen und gehe auf jede einzelne Teilnehmer/-in ein. Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Kräftige Muskeln verbrauchen Kalorien, entlasten unsere Gelenke, halten uns im Gleichgewicht und beugen Stürzen vor. Für alle, die folgenden Bereich (Bauch, Beine, Po) opimieren und gezielt trainieren möchten.

Als dipl. Krankenschwester bin ich zwar nicht mehr tätig, aber es ist mir ein grosses Anliegen, mein Wissen für eine ganzheitliche Gesundheitsförderung zu nutzen. Meine Motivation als dipl. Fitnesstrainerin ist seit vielen Jahren hoch, bei Menschen aller Altersgruppen, Spass an Bewegung zu fordern und zu fördern.

Man braucht bloss gute Laune mitzubringen, sowie ein Handtuch, eine Gymnastik- oder Yogamatte, bequeme Kleidung und Fitness- oder Sportschuhe.

‚-Antonia Walther –

Angebot

Schnupperangebot Fr. 50.- bis Jahresende 2021

Trainingszeit

Montag, 18.00 – 19.00 Uhr

Kontakt

Carolin Hauer, E-Mail

Trainingsort

Sonnegg (Grosser Saal), Bauherrenstrasse 53, 8049 Zürich